Über uns

Deutsche Expertise für professionelle Krypto-Investoren – Seit 2018

Die F5 Crypto Capital

Wir betreiben einen Krypto-Fonds, einen Krypto-Index und eine Krypto-Recherche-Abteilung für semiprofessionelle und professionelle Investoren.

Die F5 Crypto wurde 2018 von Paul, Johannes und Florian in Berlin gegründet. Die ersten Kontaktpunkte mit Kryptowährungen haben die meisten von uns bereits 2013 geknüpft. Seitdem sind aus Krypto-Enthusiasten allmählich Krypto-Experten mit viel Erfahrungen geworden.

Heutzutage zählen wir uns zu den führenden Krypto-Asset-Managern in Deutschland. Unsere Finanzprodukte vertreten wir mit Überzeugung, dies äußert sich durch skin-in-game sowie der persönlichen Nutzung unserer Angebote.

Aufsichtsrat

Erfahrene Aufsichtsratmitglieder aus den Bereichen traditioneller Finanzen und wissenschaftlicher Forschung

2018
Gründung
5
Mitarbeiter
3
Aufsichtsräte
Berlin
Sitz

Kontakt

Wir sind ein ambitioniertes Team mit Leidenschaft für den Krypto-Markt, das sich nachhaltiger Performance verschrieben hat.

Kontaktieren Sie uns!

F5 Crypto Capital Logo


    Optional


    Max. 500 Zeichen
    Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.*