Treffen Sie uns: Krypto-Investoren-Tag am 11.10.2022 in Frankfurt a. M. & 24.10.2022 in München // Crypto Investment Conference am 26.10.2022 in Hamburg.

Christian Musanke

Christian Musanke

CTO, Fonds-Manager

Christian beschäftigt sich seit 2016 mit Kryptowährungen und Distributed Ledger Technologie und setzte sich bereits 2017 akademisch in seiner Abschlussarbeit mit dem Thema „Math Application in Distributed Ledger Technology“ auseinander.

2018 gründete er ein Startup im Blockchain-Space, das er innerhalb von drei Jahren auf mehr als 15 Mitarbeiter skalierte und erfolgreich zu einem Exit führte. Durch seine Aktivitäten ist Christian stets bestens über Neuigkeiten und technische DLT-Trends informiert. Sein Krypto-Investment Fokus liegt in dem Auffinden unterbewerteter Projekte in frühen Entwicklungsstadien.

Für die Blockchain Sessions des OpenCampus der CAU Kiel hielt Christian Vorträge für Studenten zum Thema Kryptographie und mathematische Anwendungen in Blockchain-Technologie.

Über seine Investmentgesellschaft investiert Christian in frühe Token-Sales sowie diverse Staking und Lending Projekte. Diese Expertise bringt er auch in die Anlageentscheidungen des F5 Crypto Fonds 1 mit ein.

Zurück zur Übersicht