Sie haben JavaScript deaktiviert. Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Website nutzen zu können.
Investor Login

Grigori war von März 2022 bis Oktober 2023 für die F5 Crypto Capital GmbH für die Analyse von Kryptowerten zuständig. Dies umfasste sowohl die Beurteilung der technischen Aspekte als auch die Bewertung des Marktpotenzials.

Aufgrund seines Masterstudiums an der TU Berlin und seiner jahrelangen Tätigkeit in der automatisierten Datenverarbeitung, worin er u.a. an Lösungen im Bereich der Sentimentanalyse gearbeitet hat, vereint er drei Schlüsselaspekte für die Beurteilung von Krypto-Projekten: eine analytische Herangehensweise, programmiertechnisches Verständnis und praktische Erfahrung.

Seine fundierten quantitativen Fähigkeiten hat Grigori nicht zuletzt im Masterstudium „Information Systems Management“ entwickelt, das er mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Seine Abschlussarbeit gehört zu den ersten systematischen Analysen über Rug-Pulls im Ethereum-Netzwerk.

Am wichtigsten ist jedoch sein ausgeprägtes Expertenwissen im Bereich der Kryptowerte. Bereits 2016 hat er seine erste Krypto-Investition getätigt; seitdem beschäftigt er sich täglich mit dem Markt und den Technologien. Sein besonderes Interesse gilt DeFi-Projekten. Dabei verfügt er nicht nur über theoretische Kenntnisse, sondern über handfeste Erfahrungen mit zahlreichen Protokollen.

Grigori ist ein engagierter Krypto-Enthusiast und zeichnet sich durch einen interkulturell geprägten Charakter aus – er ist fest davon überzeugt, dass Krypto eines Tages so alltäglich sein wird, wie das Internet es heute ist.


Aktuelles von Grigori Akimov